Hilfe für Kira

Hilfe für Kira | Spenden sammeln
 
 

Bitte fleißig teilen, danke sehr! Ich habe die kleine Kira von der Straße gerettet und sie bei mir aufgenommen. Leider hatte sie das ganze Fell voller Pilze und dann auch noch Panleukopenie bekommen. Sie musste 3 Wochen im Krankenhaus intensiv behandelt werden und benötigt jetzt zusätzliche Behandlungen. Um all diese Rechnungen bezahlen zu können, benötige ich etwas Geld. Ich möchte, dass meine süße Maus so schnell wie möglich wieder glücklich durch die Gegend tobt. Ich bedanke mich bei jedem für jede Hilfe. Leider bin ich im Moment selbst erkrankt und habe für die nächsten Monate nur Krankengeld zur Verfügung. Wir sind uns inzwischen sehr ans Herz gewachsen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 1.350,00
1%