HIlfe für Katze Mila | Spenden sammeln
 
 

HIlfe für Katze Mila


Hallo liebe Tierfreunde,

Ich möchte diese Plattform nutzen um Geld für eine Freundin und ihre Katze zu sammeln. Die Katze ist sehr krank und die Kosten für die Behandlung sind unglaublich teuer.
Sie sammelt über PayPal, um die Chancen jedoch zu erhöhen, möchte ich auf diesem Weg helfen.

Hier der Originaltext:
"Meine kleine Mila ist sehr krank. Der Verdacht liegt bei der FIP Krankheit. Aktuell wird sie mit einer speziellen Therapie behandelt, die sehr teuer ist. Leider kann ich die Kosten für die Therapie kaum ohne Unterstützung stemmen. Ich möchte aber alles dafür tun, dass es ihr wieder besser geht. 
Wenn uns jemand unterstützen möchte, könnt ihr über den Link zur Spendenaktion gelangen. Wir sind über jeden Cent unendlich dankbar."

Das Geld werde ich ihr nach Ablauf der Aktion in eurem Namen überweisen, gerne könnt ihr aber auch direkt über ihren Link spenden:
https://www.paypal.com/pools/c/8D4l2mLOh3?fbclid=IwAR0fvQxwCZE3CV3YBs524vmt7n0h3cX0XWg69HgIQDBdD2v-QIw-T-EgJd0

Vielen Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%