Hilfe für Kairos Strassentiere | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Kairos Strassentiere

Hilfe für Strassentiere

Ich samele für Moamen, welcher sich in Kairo aufopferungsvoll um Strassentiere kümmert und versucht sie tierärztlich versorgen zu lassen, ein neues Zuhause zu finden, sie füttert! 

Für ihn ist es recht schwierig das finanziell alleine zu schaffen, ich unterstütze ihn , wo es geht , doch auch meine Möglichkeiten sind beschränkt.

Daher versuche ich es auf diesem Weg.

Es wäre schön, hier etwas Hilfe zu erfahren.

Auf dem Bild ist Boogie zu sehen, welcher im Alter von ca4 Wochen von Moamen von der Strasse gerettet wurde, als Hunde den kleinen Kerl fressen wollten..... 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 35,00