Hallo,
Ich richte mich hier an alle die noch ein Herz haben, ähnliche Situationen eventuell kennen oder selbst hatten.
Durch Zufall hatte ich durch eine Anzeige im Immobilienmarkt eine wie mir nun nach längerem Schreiben klar wurde, recht hilflose, zur Zeit überforderte junge Frau kennengelernt.
Sie hat zwei Kinder, kommt aus einem benachbarten Europäischen Land und ist mir Ihren 24 Jahren und 2 Kindern zur Zeit der Hilflosigkeit ausgeliefert.
Ich selbst helfe Ihr bereits entsprechende Hilfestellung ausfindig zu machen, trage auch meinen Teil gerne soweit mir möglich ist bei, jedoch ist Ihr, durch einen eigenverschuldeten stressbedingten Fehler nun das Mirtgeld vom Arbeitsamt gestrichen worden und gleich mit auch noch die Wohnung in der sie mit Ihren 2 Kindern lebt.
Verwandtschaft ist leider nicht mehr da.
Aus diesem Grunde bitte ich jeden, der ein oder ein paar Euros opfern könnte um Hilfe.
Sollten wir es schaffen das Mietgeld für 3 Monate aufrechterhalten zu können, gibt es auch noch eine persönlich Dankeskarte oder E-mail.
Bitte helft Ihr!!!! Ich werde Sie falls das Geld, oder auch nur ein Teil zusammenkommt Ende nächster Woche kurz treffen um Ihr das Geld dann persönlich zu bringen und auch dabei sein wenn es seinem Zweck zugefügt wird.
Bitte!!! Bitte!!! Bitte!!!