Hilfe für indische Familie

Hilfe für indische Familie | Spenden sammeln
 
 

Hey Leute, ich möchte gerne Geld für meinen Freund Mani aus Mamallapuram in Indien sammeln. Mani hat ein kleines Café, die Coronasituation und die ausbleibenden Touristen haben die ganze Familie in eine schwere Krise gestürzt. Zusätzlich ist Manis Mutter gerade verstroben und sein Vater ist pflegebedürftig. Er ist ziemlich verzweifelt und es fiel ihm merklich schwer, mich um Hilfe zu bitten. Er war zu mir allerdings sehr hilfbereit, als ich in Indien war, so dass ich ihm sehr gerne helfe. Es wäre großartig, wenn Ihr auch einen kleinen Beitrag spenden könntet, denn in der Summe können wir mit vielen kleinen Beiträgen sehr viel mehr erreichen. 1000 Dank!

Hey guys, I would like to raise money for my friend Mani from Mamallapuram in India. Mani has a small café, the corona situation and the lack of tourists have put the whole family in a serious crisis. In addition, Mani's mother has just passed away and his father is in need of care. He is quite desperate and it was noticeably difficult for him to ask me for help. However, he was very helpful to me when I was in India, so I am very happy to help him. It would be great if you could also donate a small contribution, because in total we can achieve much more with many small contributions. Many thanks!

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








12 Spenden
€ 440,00