Liebe Spenderinnen und Spender,
ich bin Claudia und habe diese Spendenaktion für eine liebe Freundin gestartet.
Die 4-köpfige Familie braucht dringend Unterstützung bei der Bezahlung der Nebenkostenabrechnung durch die sie in finanzielle Not gekommen sind.
Sie haben viel zu spät durch den Vormieter erfahren das die Wohnung und die Nebenkosten so extrem teuer sind. Weshalb sie sich gleich eine andere bleibe gesucht haben. Das ging natürlich nicht sofort, einhalten der Kündigungsfrist und erstmal eine neue bleibe finden waren Hürden, die es zu überwinden galt. Nach 11 Monaten konnten sie dann endlich ausziehen.
Nichtsdestotrotz müssen sie nun mal die letzte Abrechnung begleichen.
Die Familie kommt monatlich gerade so über die Runden. Einer der Söhne geht in die Nachhilfe,welche auch sehr teuer ist. Auf Unterstützung konnten sie hier nicht hoffen, da sie für einen Teil, der Übernahme der Kosten "zuviel" verdienen und das Kind noch zu "gut" ist. Aber wer möchte sein Kind erst komplett abrutschen lassen um Hilfe zu bekommen?!
Aufgrund eines Autounfalls mussten sie ihr Auto reparieren lassen. Das sie dringend benötigen um an die Arbeit zu kommen, da auf dem Land kaum Busse fahren. Den laufenden Kosten können Sie gerade so gerecht werden aber für diese Abrechnung bleibt jetzt einfach nichts hängen.
Deshalb bitte ich euch hier um Unterstützung damit die Familie sich jetzt nicht noch verschuldet. Jeder Euro zählt.
Ich möchte Ihnen gerne helfen und Ihnen zeigen das man auch in tiefster Not niemals alleine ist.
Vielen Dank im voraus, jeder Euro zählt...