Hilfe für Imke

Hilfe für Imke | Spenden sammeln
 
 

Hallo Zusammen,

mein Name ist Imke, ich bin 36 Jahre alt und habe Multiple Sklerose. Ich kann, auf Grund der Erkrankung, nicht mehr arbeiten. Ich habe die Rente beantragt, jedoch dauert dies sehr lange. 
Ich habe jeden Tag mit der MS zu kämpfen und merke sie mal mehr, mal weniger, aber täglich. Es fängt von Schmerzen und Augenmuskellähmung an und hört bei Spastiken und Blasenstörungen auf. Die Liste könnte ich jetzt noch deutlich weiter führen. Damit meine Psyche nicht ganz verrückt spielt und meine noch vorhandene Lebensqualität bleibt, habe ich mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt und ein Pferd gekauft. Dies ist nur mit sehr viel Unterstützung möglich. Wenn ich dann irgendwann nicht mehr reiten kann, habe ich mein Pferd für die Kutschfahrt ausbilden lassen. Auch ich habe die Ausbildung gemacht, sie hat leider deutlich länger gedauert, als normal. Die MS lässt da grüßen. Jetzt habe ich eine Kutsche, meine Eltern haben mich finanziell sehr unterstützt und auch mein Mann, macht alles für mich, allerdings benötige ich für die Kutsche neue Reifen, da sie brüchig und rissig sind und es zu gefährlich ist. Damit ich meinen Traum weiter leben kann, benötige ich jetzt Eure Hilfe!!! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.