Hilfe für Freitag | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Freitag

Finanzielle Hilfe für Freitag, OP Kosten nach Autounfall

Unser Kater Freitag hatte am 13.6.2019 einen Unfall mit einem Auto. Er hat sich die Hüfte mehrmals gebrochen und musste operiert werden. Die OP ist glücklicherweise gut verlaufen und er ist jetzt wieder bei uns Zuhause. Die OP- und Tierarztkosten belaufen sich auf ca. 2500 Euro. Ich kann diese Kosten selber nicht tragen und bitte Sie um Ihre Hilfe! Ich musste mich unter Zeitdruck entscheiden, ob Freitag operiert werden darf. Wenn ich nicht mein ok gegeben hätte, wäre er zurück ins Tierheim gekommen und hätte sein neues, geliebtes Zuhause bei uns verloren.

Wir haben Freitag im März aus dem Tierheim zu uns geholt. Er ist ein Jahr alt und so glücklich über sein neues Zuhause und uns als Familie zu haben. Er ist sehr lieb, total witzig, ein Filou, natürlich neugierig und geht gern auf Erkundungstour. Wir haben ihn so sehr ins Herz geschlossen, und es ist fast so, als ob er schon immer da gewesen wäre. Als er in der Klinik war, hab ich immer wieder gedacht, er kommt gleich um die Ecke gesaust...

Freitag erholt sich gut, ist total tapfer. Seit gestern ist er wieder mehr er selbst, wie wir ihn auch kennen, frech und witzig. Die Wunde heilt  gut. Es fällt ihm schwer, dass er nicht aus seiner Box darf. Aber auch das wird er durchstehen und wir mit ihm. Alles in allem bin ich so froh, der OP zugestimmt zu haben ohne die Gewissheit zu haben, wie ich es bezahlen kann. Es ist einfach so schön, dass er hier ist und es ihm immer besser geht. Ich hoffe einfach so sehr und vertraue, dass wir das Geld zusammenkriegen.

Meine Tochter und ich sind erst vor kurzem nach Münstertal gezogen. Ich bin selbständig als Künstlerin und arbeite therapeutisch. Ich muss mir meine Existenz hier erst aufbauen. Niemals hätte ich mit damit gerechnet, dass so etwas passiert, gerade in einer Situation in der ich finanziell völlig hilflos bin.

Bitte, bitte helfen Sie unserem Kater und uns!

Wir sind wirklich dankbar und froh über jede Spende, auch wenn es nur eine kleine Summe ist.

Ganz, ganz lieben Dank!

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

19 Spenden
€ 1.010,00
Ziel: € 2.500,00
40% / Noch 76 tagen