Hilfe für Freitag | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Freitag

Finanzielle Hilfe für Freitag, OP Kosten nach Autounfall

aktualisiert, 11.8.

Wir haben alles Geld zusammen! Ganz lieben Dank euch allen!! Freitag geht es gut, er hat sich super erholt, darf wieder raus und unser Leben gerät wieder in "normale" Bahnen!! Herrlich, Ich bin so froh und dankbar über all das, und dass ihr es mit möglich gemacht habt!!

HERZLICHE EINLADUNG!
Am Samstag, den 7.9. ab 15 Uhr feiern wir ein Fest zu diesem Anlass, zum Danken, dass Leben feiern, Ende der Schulferien, Anfang des Herbstes, unseren "aussergewöhnlich rasanten" Einzug hierher, Geburtstag, NeuStart meiner Selbständigkeit und und und ;-)
Wir feiern auf einem Gartengrundstück in Grunern/Staufen.
 

https://goo.gl/maps/wzoxPZovGCQ6w2fM7

Ich freue mich über euer Kommen, alte und neue Freunde und Bekannte zu begrüßen und dort mit euch zu feiern!
Es gibt ein kleines Programm über den Nachmittag/Abend verteilt. Klar, auch eine Performance ;-)
Super wäre (wenn möglich, sonst einfach so kommen!):
- was zum Essen mitbringen (zum Grillen), Teller, Besteck und Becher/Glas für sich selbst
- Sitzgelegenheit (Kappstuhl, Decke)
- kurz Bescheid geben,wenn du/ihr kommen wollt
 
Möglich ist:
- auf dem Gartengrundstück zu zelten
- ein paar können wir bei uns Zuhause unterbringen (Münstertal 5km)
Es ist sehr schön hier, auch um beispielsweise noch ein paar Tage oder das WE auszuspannen, ehe der Ernst des Lebens (z.B. Schule) losgeht!
- altenativ (1km) Campingplatz Staufen, oder Campingplatz Sulzburg, ist sehr schön! (ca. 7 km)
- Ferienwohnung in der Umgebung
 
Anreise mit dem Zug ist gut möglich, die Haltestelle heisst Staufen Süd, dort können wir euch abholen, oder ca. 700 m zu laufen.
falls ihr Fragen habt, gern melden 017624993614 oder email
Also, ihr Lieben, Danke von Herzen!!, und vielleicht sehen wir uns ja beim Feiern im Garten! Ich würd mich riesig freuen!

Falls jemand dennoch was spenden möchte, es einfach noch nicht geschafft hat, oder ähnliches und uns helfen mag, ich freue ich mich riesig drüber! Ich werde ich es für den NeuAufbau meiner Selbständigkeiten verwenden. Um sich ein Bild machen zu können goto: www.wandasprenger.de

alles, alles Liebe, Wanda

 

 

Unser Kater Freitag hatte am 13.6.2019 einen Unfall mit einem Auto. Er hat sich die Hüfte mehrmals gebrochen und musste operiert werden. Die OP ist glücklicherweise gut verlaufen und er ist jetzt wieder bei uns Zuhause. Die OP- und Tierarztkosten belaufen sich auf ca. 2500 Euro. Ich kann diese Kosten selber nicht tragen und bitte Sie um Ihre Hilfe! Ich musste mich unter Zeitdruck entscheiden, ob Freitag operiert werden darf. Wenn ich nicht mein ok gegeben hätte, wäre er zurück ins Tierheim gekommen und hätte sein neues, geliebtes Zuhause bei uns verloren.

Wir haben Freitag im März aus dem Tierheim zu uns geholt. Er ist ein Jahr alt und so glücklich über sein neues Zuhause und uns als Familie zu haben. Er ist sehr lieb, total witzig, ein Filou, natürlich neugierig und geht gern auf Erkundungstour. Wir haben ihn so sehr ins Herz geschlossen, und es ist fast so, als ob er schon immer da gewesen wäre. Als er in der Klinik war, hab ich immer wieder gedacht, er kommt gleich um die Ecke gesaust...

Freitag erholt sich gut, ist total tapfer. Seit gestern ist er wieder mehr er selbst, wie wir ihn auch kennen, frech und witzig. Die Wunde heilt  gut. Es fällt ihm schwer, dass er nicht aus seiner Box darf. Aber auch das wird er durchstehen und wir mit ihm. Alles in allem bin ich so froh, der OP zugestimmt zu haben ohne die Gewissheit zu haben, wie ich es bezahlen kann. Es ist einfach so schön, dass er hier ist und es ihm immer besser geht. Ich hoffe einfach so sehr und vertraue, dass wir das Geld zusammenkriegen.

Meine Tochter und ich sind erst vor kurzem nach Münstertal gezogen. Ich bin selbständig als Künstlerin und arbeite therapeutisch. Ich muss mir meine Existenz hier erst aufbauen. Niemals hätte ich mit damit gerechnet, dass so etwas passiert, gerade in einer Situation in der ich finanziell völlig hilflos bin.

Bitte, bitte helfen Sie unserem Kater und uns!

Wir sind wirklich dankbar und froh über jede Spende, auch wenn es nur eine kleine Summe ist.

Ganz, ganz lieben Dank!

 

 

Wanda Sprenger
25-07-2019

Wir haben schon soviel Spenden zusammenbekommen! Ganz, ganz lieben Dank euch allen Spenderinnen und Spenden!!! Ihr habt uns wirklich riesig geholfen! Freitag geht es gut, er darf wieder im Haus herumtollen, was er sehr ausgiebig nutzt, er ist kaum zu bändigen! Ich bin so froh und dankbar, dass der Heilungsprozess gut verläuft.

Aktuell fehlen nur noch 550 Euro. Ich habe die Spendenaktion angepasst, da ich auch privat Spenden erhalten habe. Ich freue mich sehr, wenn wir den Rest bald noch zusammenkriegen, also bitte weiterhin helfen, teilen, weitererzählen.

Danke von Herzen! - von uns dreien, Freitag, Frieda und Wanda


 

Einen Kommentar schreiben

22 Spenden
€ 1.215,00
Ziel: € 1.395,00
87%