Hilfe für Familie Vojanec

Hilfe für Familie Vojanec | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte hiermit über das Schicksal unseres lieben Kollegen und Mitarbeiters Herrn Roman Vojanec berichten. 

Roman ist seit 4 Jahren als Steuermann auf unserem Gastankschiff "Schloss Schönbrunn" tätig.Vor ca. 8 Monaten sind Roman und seine Frau Ivana Eltern der kleinen Amalie geworden. Nun wurde bei seiner Frau Ivana vor einigen Wochen ein bösartiger Hirntumor diagnostiziert. Das Stadium ist bereits so weit fortgeschritten, dass eine OP nach Aussagen der Fachärzte (u.a. aus der Schweiz), keinen Sinn mehr macht.

Das letzte Mittel für eine mögliche Genesung wäre eine sogenannte Immuntherapie. Diese ist mit hohen Kosten verbunden. Durch die schicksalhaften Umstände und bereits getätigter Investitionen im Zusammenhang mit der Erkrankung von Ivana, ist Roman derzeit nicht in der Lage die notwendige Summe aufzubringen. Die Möglichkeit eines Bankkredits fällt leider aus.

Ich wende mich mit dieser sehr bewegenden und dramatischen Geschichte an Sie und möchte Sie bitten, für Roman und seine Familie zu spenden, um eine hoffentlich lebensrettende Therapie für seine Frau Ivana zu ermöglichen und um der kleinen Amalie die Familie zu erhalten, die sie als Kind braucht. 

Je schneller wir ALLE unterstützen, desto schneller kann Ivana geholfen werden.

Ich danke Euch allen!

Jörg Küpper

  



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








59 Spenden
€ 24.723,00
Ziel: € 40.000,00
61% / Noch 18 tagen