Hilfe für Familie Schmidt

Hilfe für Familie Schmidt | Spenden sammeln
 
 

Ein Augenblick und das Leben liegt in Scherben..besser gesagt in Schutt und Asche.

Vor knapp zwei Wochen brannte fast das gesamte Haus der Familie Schmidt zu Schutt und Asche. Jetzt stehen die beiden Eltern mit ihren zwei Söhnen  Leo und Milan Jahre und der kleinen Maus Julia 3 Jahre vor dem Nichts. Alle Habseligkeiten, Bilder,  persönlichen Dinge.. alles weg.

Zudem habe die Kinder all ihre Spielsachen verloren, ich glaube ich brauche keinem zu erklären wie schwer dies für sie war.

 

Um der Familie einen Neustart im Leben zu ermöglichen, wurde diese Spendenaktion ins Leben gerufen.

Im Grunde fehlt es aktuell an allem. Alles muss neu gekauft werden. 

 

Es würde mich sehr freuen wenn wir viele gute Seelen zusammenbringen um der Familie zu helfen.

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 30.000,00
0% / Noch 276 tagen