Hilfe für Familie mit Behinderung bei Existenver. | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Familie mit Behinderung bei Existenver.

Hilfe für Familie mit Behinderung bei Existenzverlust, Wohnungslosigkeit.

Liebe Spender, 

Familie mit Gehörlosen Eltern benötigt dringen finanzielle Hilfe, die Eltern beide Taubstumm und 100% Behindert. Beide deshalb nicht Erwerbstätig, Aufgrund einer psychischen Erkrankung der Kinder ist die Familie in Finanzielle Not geraten, es droht Wohnungslosigkeit und damit ist die Existenz der Familie gefährdet. Nach einem Suizidversuch von einem der Kinder habe ich mich entschlossen hiermit zu helfen. Ich bitte jeden der in der Lage ist was zu spenden dies zu machen, jeder Euro ist herzlich willkommen. Ich bitte euch helfen wir der Familie. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 6.000,00
0%