Hilfe für Emil

Hilfe für Emil | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben, 

wir sind eine kleine 4 köpfige Familie mit unseren 2 Katern Gizmo und Emil.

Leider musste unsere Familie dieses Jahr einige Schicksalsschläge verkraften und musste 2 unserer Katzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Damit unsere ältester Kater Gizmo nicht alleine bleiben muss hatten wir uns für unseren kleinen Emil entschieden .

Emil ist ein Maine Coon Norweger Mix und ist jetzt 7 Monate alt und hatte von Anfang an ein paar kleine Startschwierigkeiten,da wir Ihn aus einem schlechten Katzenhaushalt geholt haben.

Vor 4 Wochen wurde leider festgestellt das Emil FIP hat .Normalerweise endet diese Krankheit tödlich aber wir haben eine Möglichkeit gefunden Emil mit einem bestimmten Medikament zu behandeln und zu heilen.

Wir brauchen finanzielle Unterstützung da die Behandlung sehr teuer ist und 3 Monate dauert.

Die Tierarztkosten für das Blutbild was aller 4 Wochen gemacht werden muss und auch die weiter Behandlung bringt uns wirklich an unsere finanziellen Grenzen.Wir müssen Emil jeden Tag spritzen und das Medikament reicht nur wenige Tage.

Wir haben dieses Projekt ins Leben gerufen ,weil wir unseren Emil nicht aufgeben möchten und alles dafür tun das er noch ein schönes Katzenleben in unsere Familie hat.

Nun möchten wir auch euch darum bitten uns mit einer Spende zu helfen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für uns genommen habt.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen und freuen uns über jede Spende. 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








25 Spenden
€ 1.075,00