Hilfe für Ela | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Ela


Hallöchen liebe Tierfreunde,

Meine großeltern und Ela, hoffen nun auf eure Unterstützung. Meine Großeltern haben vor rund 4 Jahren Ela Adoptiert, Ela ein Hund aus sehr schwierigen Verhältnissen, einst ein Straßenhund aus Rumänien...eine gequälte Seele die wie dass letze behandelt worden ist, täglich mit dem Wasserschlauch im Käfig abgespritzt worden, getreten und beinahe verhungert! 

Die Dank einer Organisation gerettet wurde, und nun hier in Deutschland bei meinen Großeltern ein neues Zuhause gefunden hat. Jz mit rund 7 Jahren geht es Ela ziemlich schlecht, Zahnprobleme die gleichzeitig mit ein paar anderen Problemen auftreten. Die Probleme sind sehr schmerzhaft, die nun endlich Behandelt werden sollen, Ela hat bereits eine Operationen am Zahn Hintersich diese allein hat zusammen mit den ganzen Medikamente meine groß Eltern schwer zu schaffen gemacht.

Meine großeltern möchte alle Operationen die Notwendig sind durch führen um Ela zu helfen, selbst wenn es hieße sich zu Verschulden.

Ich möchte daher mit eure Hilfe meinen groß Eltern dabei helfen sich erstens nicht zu Verschulden und zweitens, und auch dass wichtigste dass Ela wieder gesund wird...

 

Ich möchte jeden danken der ein Paar Euros übrig hat und uns helfen kann ♥️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 1.200,00
0%