Hilfe für einen schwer kranken Freund | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für einen schwer kranken Freund

Hilfe für eine schwer kranken Freund

Ich möchte für einen Freund Spenden sammeln, damit er in seinem Haus verbleiben kann. Er wohnt seit 25 Jahren in seinem Haus und hat auch seit 20 Jahren seinen Kredit beglichen. Nun will die Bank ihn aus dem Haus werfen, da er schwer erkrankt (Krebs, Lungenembolie sowie eine unheilbare genetische Stoffwechselerkrankung) ist. Die Bank ist nun der Meinung, das sie aufgrund der Erkrankungen ihr Geld nicht weiter erhalten.

Das Haus wurde aber auch behinderten gerecht umgebaut und da ich die Befürchtung habe, das er sich nicht lebend aus dem Haus werfen lässt, möchte ich versuchen, ihn mit dieser Spendenaktion zu helfen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 40,00
Ziel: € 100.000,00
0%