Hilfe für eine krebskranke,alleinerziehende Mutter | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für eine krebskranke,alleinerziehende Mutter


Im Januar hab ich die Diagnose metastasierter Brustkrebs erhalten. Seither lauf ich einen schweren Weg. Chemo und Lebenserhaltende Maßnahmen (palliativ) gehören nun zu meinem Alltag, in der Hoffnung das ich lange Leben darf. Durch die Therapie reagiere ich ganz arg über die Haut, der ganze Körper juckt und ich  bekomme Ausschlag und Pusteln die ich auf- bzw blutig kratze, sodaß ich Salz- und Lichttherapie brauche die mir Linderung bringen. Hab viel gutens von Alternativ Medizin gehört, würde es auch probieren aber mir fehlt das Geld. Durch meine Metastasen gibt es Tage an denen ich nicht bzw erschwert laufen kann und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel verwehrt wird da der Weg zu weit ist. Daher wäre ein Auto eine große Erleichterung um zu den Arzt- und Therapien zu gelangen, auch dafür fehlt mir im Moment das Geld.

Mancher Monat ist nicht leicht da das Krankengeld viel zu wenig ist daher gehe ich zur Tafel. Wenn ich von da komme freuen sich meine Kinder wie an Weihnachten (bin so gerührt das ich innerlich heule) denn dann können sie "schlemmen". Da mein Geldbeutel dadurch erleichtert wird hab ich die Möglichkeit Schulsachen, Kleidung und zum Lebensunterhalt beizutragen sowie die Ausflüge zum Schuljahresende bezahlen zu können. Sie verzichten im Moment auf alle ihre Wünsche daher würde ich mich freuen wenn ich ihnen den einen oder anderen Wunsch erfüllen könnte. Wie z. B. ein erholsamer Urlaub am Meer/Totem Meer der für mich als Therapie zählt. Für eine Kur sind meine Kinder zu alt und um allein daheim zu lassen zu jung daher war dies kein Gedanke für mich.

Große Unterstützung im Bekanntenkreis bekomm ich nicht da ich gemieden werde als hätte ich eine ansteckende Krankheit.

Mein Ziel ist es in der verbleibenden Zeit Spuren und schöne Erinnerungen für meine Kinder zu schaffen und zu hinterlassen.

Ich würde mich um finanzielle Unterstüzung freuen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 30.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.