Hi, mein Name Ist Curtis Smith.
Ich lebe zusammen mit meiner Frau und unseren 4 Kindern in einem sehr alten, viel zu kleinen Haus in einem Dorf in Bayern.
Aus genau dem Haus müssen wir wegen Eigenbedarfsansprüchen seitens des Vermieters nun ausziehen und die desaströse Lage auf dem Wohnungsmarkt macht es auch nicht leichter. Uns verbleiben nun 7 Monate um diese Misere zu lösen. Das sorgt für eine Menge Stress.
Ich erhole mich aktuell von einer psychischen Erkrankung die mich lange hinderte, in vielen Bereichen unseres alltäglichen Lebens zu funktionieren.
Lange musste meine Frau alles alleine managen, die Kinder, Haushalt, Geld verdienen, mich wieder auf die Beine bringen.
Sie hat mit so wenig so viel für uns getan und sie verdient besseres.
Sie ist die Art Mensch, die für ihre Liebsten alles tun würde und sich und ihr Wohlergehen dabei selbst vergisst.
Ihr einziger Wunsch wäre ein Zuhause das genug Platz bietet, wo die Kinder einen Rückzugsort haben und sich nicht fühlen müssen, wie in einen Raum zusammen gepfercht zu sein.
Mir geht es langsam aber sicher etwas besser und ich versuche nun zu tun was ich kann, eine Hilfe zu sein.
Daher wende ich mich heute an euch.
Meine Frau würde keine fremden Leute um Geld bitten wollen, leider gehen uns aber wirklich die Möglichkeiten aus.
Wir wollen nicht die Welt. Nur genug um unseren Kindern ein geeignetes Zuhause bieten zu können.
Wir sind dankbar um jede Spende, jedes bisschen hilft.