Hilfe für ein gebrochenes Herz

Hilfe für ein gebrochenes Herz | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte wieder Lieben, Leben und Vorallem Lachen!
Ich wurde von meinem Expartner verlassen und musste aus unserer gemeinsamen Wohnung in kurzer Zeit ausziehen. Trotz gemeinsamen Anschaffungen, konnte ich nur das Bett mitnehmen. Bei Kauf neuer Einrichtung, musste ich mit erschrecken feststellen, das mein Konto nicht gedeckt ist.
Nach Langem analysieren und forschen fand ich raus, das dieser Mann, den ich so sehr geliebt habe, mit meinem Geld und dem Ersparten verschwunden ist.
Ich habe wirklich alles versucht um es wieder zubekommen aber das einzige was ich bekommen habe, waren weitere Messer in meinem Rücken.
ich fiel in ein Loch und habe mir professionelle Hilfe geholt um nicht völlig den Verstand zu verlieren.
Ich erhalte leider keine Hilfe von außen da mein Geburtsland aktuell ziemlich stark in den Medien vertreten ist und ja, man bekommt es hier wirklich zu spüren.
Ich arbeite, suche Möglichkeiten, helfe einer Familie in Not und komme dennoch nicht aus dem Teufelskreis raus.


Ich bitte um Hilfe um wieder auf die Beine zu kommen. Um wieder Leben und herzlich Lachen zu können. Um wieder glücklich zu sein und keine Angst vor der Zukunft zu haben.


Als danke schön, würde ich ein Plakat mit euren Namen erstellen und es in meinem Wohnzimmer aufhängen.

Lg Maggie



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.