Hilfe für ein behinderten gerechtes Auto | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für ein behinderten gerechtes Auto

Hilfe für ein Auto wo mein Sohn mit E Rollstuhl transportiert werden kann.

Hallo, 

wir stellen uns mal kurz vor meine Söhne sind beide behindert mit dem Ehlers-Danlos-Syndrom. Maximilian ist 15 Jahre und sitzt im Elektrorollstuhl dieser wiegt mit Anbauten die er benötigt 260kg da mein Sohn 196 cm groß ist und 155kg auf die Wage bringt steht nun in absehbarer Zeit bevor das er nicht mehr im Fahrdinst zur Schule gefahren werden kann. Maximilian ist sehr schlau und ich selber bin alleinerziehend und habe selber nicht die Möglichkeit solch ein Fahrzeug zu finanzieren. 

ich bitte euch bitte helft uns bei der Finanzierung so das mein Sohn weiter lernen kann. Und ich meine Söhne früh zur Schule fahren kann und nachmittags abholen. 

ich danke euch für jede kleine Spende! 

lg Familie Jauer 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 30.000,00
0%