Ich heiße Ute und komme aus Bremen. Ich lebe hier seit 57 Jahren. 30 Jahre davon hatte ich Katzen. Ich hatte auch mal einen Tierschutzverein. Dort habe ich Katzen aus Deutschland und Spanien geholfen ein neues Zuhause zu finden.
Letztes Jahr bis August hatte ich noch sechs Katzen. Anfang August musste ich meinen blinden Timmy erlösen und Anfang 2024 meinem Kater Pinot. Der Krebs hatte ihm innerhalb von 5 Wochen das Leben geraubt.
Nun habe ich noch 4 Katzen (alle aus dem Tierschutz), die alle schon älter sind.
Da wäre meine Herzenskatze Kisha. Sie ist im Juli diesen Jahres 18 geworden. Wir haben eine ganz besondere Verbindung. Ich habe sie bekommen, da war sie 12 Wochen alt.
Als nächstes wäre da Faye. Sie ist 12 Jahre alt. Ich habe sie mit drei ihrer Geschwister mit der Flasche groß gezogen.
Dann kommt Carlito. Er ist auch 12 Jahre alt und hat Ataxie. Kommt damit aber super zurecht.
Und zu guter Letzt haben wir Schrödinger (Schrödi). Sie hat keine Stunde. Sie ist die Jüngste mit 11 Jahren.
Warum stelle ich Euch meine Miezen vor?
Jeder dieser Miezen wird mich irgendwann verlassen. Wenn es soweit ist möchte ich sie nicht beim Tierarzt lassen. Das haben sie nicht verdient. Sie sind meine Familie.
Ich habe hier bereits von 6 Katzen Urnen stehen. Die letzten vier sollen auch Urnen bekommen. Eine Einäscherung ist teuer (€ 300 bis € 450).
Ich möchte für den Fall der Fälle vorbereitet sein. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur 25/Woche arbeiten kann, habe ich nicht die Möglichkeit etwas für die Einäscherung zurück zu legen.
Deswegen habe ich diese Kampagne gestartet. Ich hoffe mit Eurer Hilfe, wenn es denn soweit ist, alle meine Miezen wieder nach Hause holen zu können.