Hilfe für die Opfer des Typhoon Philippinen | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für die Opfer des Typhoon Philippinen

Typhoon Opfer Philippinen

Auf dem Philippinen auf der Insel Mindoro, wurden die Menschen am Weihnachten am 25.12. 2019 von einem Typhoon der Stärke 3 getroffen.viele Menschen verloren ihr Haus und Familie , Ich selbst habe dort eine Familie meine Frau und mein 4 jähriger Sohn leben dort da ich sie nicht nach Deutschland holen kann. meine Frau Schickte mir diese Bilder vom opfer des typhoons bis jetzt kam keine Hilfe für diese Menschen daher Rufe ich auf zu spenden für diese Menschen . die Lage ist momentan dort sehr kretisch da der Strom netz erst nach 2-3 Monaten wohl komplett Repariert wird trinkwasser und essen werden knap da selbst Die bauern nichts mehr Ernten können , die Fischer können nicht mehr Fischen da die Boote alle zerstört wurden . Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure hilfe ! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

7 Spenden
€ 205,00
Ziel: € 3.000,00
6%

Diese Aktion ist beendet.