Hilfe für die kleine Elsa | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für die kleine Elsa

Hallo, mein Name ist Elsa Brunhilde . Ich bin 19 Monate alt und habe seit 04 2020 die Diag

Hallo mein Name ist Elsa Brunhilde. Ich bin 19 Monate alt und habe seit 04/ 2020 die Diagnose Ewing- Sarkom. Es ist eine Art Knochenkrebs der Tumor sitzt bei mir in der Halswirbelsäule.Ich bekomme Chemotherapie, aber ich werde auch nochmal operiert und bekomme Bestrahlungen aber auch weiter Chemo.         Ich bin ein starkes aufgewecktes Kind und kämpfe.                                                                 Ich möchte am liebsten meinen Papa jeden Tag sehen sowie meine Schwester. Es ist immer eine lange Fahrt.                                     Ich habe das ganze Leben noch vor mir und möchte viele Momente, Urlaube und Abenteuer mit meiner Familie erleben.           Falls ihr uns unterstützen möchtet, würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank eure Elsa



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 2.000,00
1%