Hilfe für die Eltern von meinem Freund | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für die Eltern von meinem Freund

Schicksalsschlag

Hallo ihr lieben,ich wende mich an euch da wir dringend Hilfe brauchen. Vor kurzen haben wir erfahren das der Vater von mein Freund unheilbaren Krebs hat. Keiner weiß wie lange er noch Zeit hat,und ob er dieses Jahr überhaupt noch bei uns ist. Meine lieben Schwiegereltern haben zum 30.10.2020 in die Wohnung gekündigt weil sie in ihr Eigenheim ziehen wollen aber durch die Krankheit jetzt können beide nix mehr machen was vor der Kündigung keiner wusste. Es fehlt einfach finanziell weil die Medikamente so teuer sind. Es muss dringend noch Tapete gekauft werden so wie Fußbodenbelag in 7 Räumen. Und noch viel Kleinkram das Bad muss auch noch saniert werden wir schaffen das alleine nicjt mehr. Ich möchte beiden eine große Freude machen und ihn helfen sie haben so viel für uns getan was wir jetzt gerne in der schweren Zeit zurück geben wollen. Wir sind über jede Hilfe dankbar egal ob 10 Cent oder 1 Euro jeder Cent hilft unsere Zeit rennt einfach meine Schwiegermama hat nur noch einen Wunsch,sie möchte mit ihren Mann einmal in den fertigen Haus schlafen beide haben so viel Arbeit und Kraft rein gesteckt.

 

Wir wären euch unendlich doll dankbar.

Nicole Dotti
15-09-2020

Ahmet Günes ich danke dir so sehr ich kann keine Worte gerade dafür finden. Ich danke dir einfach nur und wünsche dir nur das Beste. Du bist ein wundervoller Mensch ich halte dich auf den laufenden.


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 3.010,00
Ziel: € 3.000,00
100%

Diese Aktion ist beendet.