Am 31. August 2021 kam es in München zu einem tödlichen Autounfall. Hierbei kam der 59-jährige Familienvater und guter Freund auf tragische Weise ums Leben, indem er frontal gegen einen Baum prallte und im Anschluss im Auto verbrannte. Die Nachricht war für uns alle ein großer Schock und traf uns völlig unerwartet und stürzte uns zusätzlich aufgrund des schrecklichen Todesgrundes in Fassungslosigkeit. Er hinterlässt seine siebenjährige Tochter und deren Mutter. Er kam vor knapp 40 Jahren aus Mosambik nach Deutschland und war seither stets ein fleißiger Arbeiter und war wegen seiner Korrektheit sehr geschätzt.
Seine Tochter und deren Mutter holte er vor 2 Jahren nach Deutschland. Aufgrund dessen stehen die Beiden völlig hilflos und ohne finanzielle Hilfe da.
Eine Bestattung können sie sich nicht leisten und bitten deswegen um Ihre Hilfe. Es soll zumindest ein Platz mit einem Kreuz geschaffen werden, damit die Tochter in Zukunft einen Ort der Erinnerung an ihren Papa hat, zu dem sie hingehen kann.
https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-auto-unfall-feuer-schloss-fuerstenried-1.5397832!amp