Hilfe für Diabetes Hilfsmittel | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Diabetes Hilfsmittel

Hilfe für Diabetes Hilfsmittel

Hallo ihr Lieben. 

Es gibt vielleicht wichtigere Dinge um zu spenden aber für mich ist es ein unerfüllter Traum und würde mir alles bedeuten. 

 

Ich bin 21 Jahre alt und habe seit meinem 14 Lebensjahr Diabetes Mellitus Typ 1. 

Ich messe also quasi seit 7 Jahren in dem ich mir mehrfach am Tag in die Finger stechen muss & auf dieser Dauer ist es immer wieder eine große Qual.

Seit langem bemühe ich mich darum von meiner Krankenkasse, das Freestyle Libre zu bekommen mit dazugehörigen Kur. Die Krankenkasse hat es trotz Widerspruch meinerseits nicht bewilligt und bezahlt erst die dritte Bestellung und die Kur garnicht. 

 

Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege das ich meinen Traum näher komme und endlich ruhiger und ohne schmerzen leben kann. 

 

Ich würde mich wirklich freuen von euch Unterstützung zu bekommen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.700,00
0%

Diese Aktion ist beendet.