Hilfe für Desperado vom Beuchenberg

Hilfe für Desperado vom Beuchenberg | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben,

UPDATE

Das maligne lymphom hat sich leider bestätigt und er bräuchte eine Chemotherapie. Vielleicht habt ihr noch  ein paar Cent übrig. 

______________________________________________________________________________________

wir sind immer noch geschockt. Unser Bubi ist schwer krank.

Jeder Euro hilft und tut nicht weh. 

Vor zwei Wochen begann unser Mathyrium. Despo fing an nicht mehr zu fressen, dachten es wäre die Hitze. Alles was wir ihm hinstellen, verweigerte er zu fressen. Schließlich sind wir dann zum Tierarzt um es abzuklären. Dachten er hätte vielleicht eine Blasenentzündung. Aber war es nicht.

Bei Despo liegt der hochgradige Verdacht vor, dass er ein Lymphom hat.

Nach dem ersten Tierarztbesuch wurde dies geäußert, da die Blutwerte nicht in Ordnung waren, besonders der Kalziumwert der diese Diagnose in den Raum setzt sei erhöht. Es war ein riesen Schock für.

Ende Mai waren wir bei unserer TÄ und da war noch alles in Ordnung.

Despo frisst seit letzter Woche nichts mehr bzw. sehr wenig (Leckerchen oder Entenstreifen), ist schlapp, schläft sehr viel und ist nicht seines selbst wie wir ihn kennen. Er ist einfach krank und schwach.

Letztes Wochenende war er schon am Samstag bei unserer Tierärztin zur Infusionsbehandlung um ihn mit Vitamine und Flüssigkeit zu versorgen.

Am Montag war dann der Tag der Tage und wir waren Stunden in der Tierklinik zur Abklärung. Despo musste viele Untersuchngen über sich ergehen lassen. Körperliche Untersuchung, Urinpunktion, Punktion der Lymphknoten Röntgen, Ultrasschall, Blutentnahme und und und.

Leider erhärtete sich der Verdacht eines Lymphoms. Das endgültige Ergebnis wird Ende nächster Woche erwartet. Er blieb dann auch gleich wieder zur Infusion da und am Dienstag wurde diese nochmals wiederholt um die Nieren zu entlasten und ihn mit Flüssignahrung  ernähren.

Despo musste diese  Woche schon mehrmals in die Klinik um Blut zu nehmen um zu schauen wie die Werte sich entwickeln. Er muss Tabletten einnehmen, in der Hoffnung, dass er wieder etwas frisst um bei Kräften zu bleiben.

Er hält sich stabil und kämpft wie ein Löwe.

Jetzt heisst es warten bis Ende nächster Woche wegen den Gewebeproben und versuchen ihn weiter zum fressen zu bringen. Alle zwei Tage sind weitere Blutentnahmen geplant um nachzusehen wie die Werte sind und ob er nochmal Infusionen braucht.

Es ist so ungerecht, er ist doch erst 5 Jahre alt und so ein Schmuser, immer fröhlich und ein Lächeln um die Schnauze. Ein richtiger Gute-Laue-Bär.

Wir brauchen Unterstützung für die schon entstandenen und noch entsehenden Tierarztkosten.

Bitte helft uns diese zu stämmen und ihm vielleicht noch eine Therpaie zu ermöglichen um ihn noch einen Sommer oder vielleicht ein letztes Weihnachten mit Schnee zu ermöglichen.  

Vielen Danke Euch



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








16 Spenden
€ 650,00
Ziel: € 5.000,00
13%

Diese Aktion ist beendet.