Hilfe für den kleinen Leo | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für den kleinen Leo

Hilfe für meine kleine Fellnase

Hallo meine Lieben,

 

das hier ist mein kleiner Leo, der nun schon seit 4 Jahren treu an unserer Seite ist. Vor kurzem mussten wir mit unserer kleinen Fellnase zum Tierarzt fahren, da er sich scheinbar durch einen Sprung vom Schrank einen Kreuzbandriss zuzog. Nun ist es so, dass unser Sonnenschein operiert werden muss, da die anhaltenden Lägmungserscheinungen und Schmerzen anders nicht mehr händelbar sind. Klar hatten wir für sowas auch immer Reserven bei Seite, aber wie das Schicksal so spielt  kam alles auf einmal und wurde zuviel. Da ich seit kurzem nun auch noch alleinerziehende Mama von 2 Mädels bin und wir nun vor kurzem noch umgezogen bin ist es mir leider nicht möglich für diese Kosten aufzukommen, so sehr ich auch will. Leider verliere ich nun ab Dezember coronabedingt auch noch meinen Job. Ich bitte Euch, mag es auch nur eine sehr kleine Spende sein, mich, meine Familie und vor allem meine Fellnase zu unterstützen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00