HILFE für das Wasserrad in Herzberg am Harz | Spenden sammeln
 
 

HILFE für das Wasserrad in Herzberg am Harz

Am Wasserrad steht der Generator vor dem technischen K.O. Bitte helft dem Verein. Danke.

Viele Besucher und Urlaubsgäste unserer Stadt Herzberg erfeuen sich an diesem Wasserrad, welches an historischer Stätte seinen Dienst tut.
Der eingetragene Verein, der dieses Wasserrad betreibt, benötigt dringend finanzielle Unterstützung.
Nur durch die Stromgewinnung und dessen Verkauf kann der Verein die Finanzierung für den Bau des Wasserrades und dessen laufende Unterhaltung stemmem. Nun steht der Generator vor dem technischen AUS und dem Verein würde bei dessen Versagen der finanzielle Kollaps drohen.
Wir bitten Euch um Eure Unterstützung, da der Generator dringend repariert oder ersetzt werden muss.
Sie können gern hier spenden oder auf der Seite http://www.wasserradherzberg.de/2019/verein.php

Es wäre schade, wenn dieses historische Juwel verschwinden würde.
Vielen herzlichen Dank sagt der Verein um den Vorsitzenden Uwe Mierendorf und Karsten Schieke (Initiator dieser Aktion und Vereinsmitglied).

Karsten Schieke
19-03-2020

Die ersten Spenden sind eingegangen.
Vielen herzlichen Dank für Euer Interesse und die Bereitschaft für eine Spende. Wir halten zusammen und schaffen das.


 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 45,00
Ziel: € 400,00
11% / Noch 36 tagen