Hilfe für Conny's Pferde in Andalusien!! | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Conny's Pferde in Andalusien!!

Dringend Futterspenden für 8 Pferde davon 4 Rentnerpferde benötigt!

Ich möchte gerne Conny und ihre 8 Pferde (davon 4 gesundheitsbedingt Rentner, welche natürlich trotzdem Futter etc. benötigen!) in Andalusien, Spanien unterstützen! Die Landschaft ist traumhaft und die Pferde super lieb. Normalerweise bietet sie im Zusammenhang mit "Reiten & Yoga" im Suryalila Retreat center in Spanien Reitausflüge an. Wegen Corona ist dies nun leider nicht möglich. Natürlich habe ich auch privat bereits gespendet, dies reicht jedoch kaum aus, da gerade jetzt Hauptsaison wäre und jegliche Einnahmen fehlen. Normalerweise muss auch jetzt Heu/Stroh für das ganze Jahr gekauft werden, da es klimabedingt nur 1 Ernte gibt. Es wäre schön, wenn wir ein paar Euros zusammen bekommen und ich sie so überraschen könnte, auf Wunsch gibt es dann auch gerne einen Bericht. Jeder noch so kleine Betrag hilft und geht 100% an Conny!! 

Alles wissenswerte über Conny und ihre Pferde findet ihr auch hier: 

https://reiten-in-andalusien.de/



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 120,00
Ziel: € 1.000,00
12%