Hilfe für Bolero und Hymne | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Bolero und Hymne


Bolero und Hymne brauchen Hilfe, sonst kommen sie nicht durch den Winter! 

Die zwei wurden für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt und sehen jetzt so aus. Wir tun alles um die zwei wieder fit für den Winter zu machen, haben aber Angst es finanziell nicht zu schaffen. Abgeben ist für uns in der momentanen Situation keine Option, wir wollen nicht, dass noch mehr mit ihnen experimentiert wird. Bei uns dürfen sie für immer bleiben!

Hast du ein Herz und möchtest uns helfen? Dann schick uns doch eine kleine Spende. Je mehr zusammen kommt, desto besser können wir ihnen helfen! 

Gerne auch Sachspenden, wie Futter oder decken. 

Wir und vorallem die zwei danken euch von Herzen! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

29 Spenden
€ 425,00
Ziel: € 2.500,00
17%