Hilfe für Bergkarabach und Armenien

Hilfe für Bergkarabach und Armenien | Spenden sammeln
 
 
In Bergkarabach und Armenien herrscht eine Kriegssituation. Jede Spende zählt!

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, herrscht in Bergkarabach und Armenien eine Kriegssituation. Viele Menschen wurden aus ihren Häusern evakuiert und von heute auf morgen haben sie ihr Zuhause, ihre Hoffnung und ihre Familie verloren.

Kinder haben eine unsichere Zukunft, Väter, Söhne, Brüder und Ehemänner kämpfen für das Land und Mütter, Schwestern, Töchter und Ehefrauen können nur beten und warten. Alles, was für uns selbstverständlich ist, ist für meine Landsmänner und Landsfrauen ein Geschenk.

Jetzt zählt jede Hilfe und auch ich möchte meinen Beitrag für meine Heimat leisten. 

Das gespendete Geld wird für Lebensmittel, Kleidung, Hygienemittel und weitere Hilfsmittel investiert. Die Spenden werden an eine Schule und ein Weisenhaus versendet, welche Flüchtliche aus Karabach aufgenommen haben. Der direkte Kontakt besteht durch Familienmitglieder, welche sich in Armenien befinden.

 

Sobald die Spenden ankommen, werden ich hier Bilder veröffentlichen, damit ihr als Spender und Helfer sehen könnt, wem ihr mit eurer Tat geholfen habt.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








33 Spenden
€ 1.255,00