Hilfe für Ben | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Ben

Not OP für Ben

Hallo, wir machen das nicht gerne und schämen uns sehr. Wir brauchen eure Hilfe !!! 

Wir haben Ben, einen French Rüden vor 1,5 Monaten übernommen. Leider mussten wir ihn letzte Nacht in die Klinik bringen wegen einer Harnröhrenverstopfung.  Die Notfallmaßnahme war ihm in einer 3 Stündigen OP einen Katheter zu legen damit die Blase entleert werden konnte. Erst gestern zeigte Ben ein untypischen Verhalten beim Wassermassen u deswegen eilten wir in die Klinik. Leider sind die Giftstoffe in Ben's Körper so hoch das er nicht operiert werden kann, dazu kommt eine extreme Entzündung in der Harnröhre. Ben wird jetzt mit Antibiotika  behandelt u am 28.12 soll er dann operiert werden. Leider haben uns die letzten 12 Stunden schon ne Stange gekostet und die OP Versicherung greift leider noch nicht u wir bekommen ohne eure Hilfe das Geld nicht zusammen. In Ben's Namen hoffen und wünschen wir uns das ihm da draußen ein paar  Menschen helfen können.

Trotz allem wünschen wir euch frohe Weihnachten.... 

Alles was übrig bleibt spenden wir natürlich weiter.... 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

51 Spenden
€ 855,00
Ziel: € 1.000,00
85%

Diese Aktion ist beendet.