Hilfe für Behandlung unserer geliebten Hündin | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Behandlung unserer geliebten Hündin


Hallo an alle,

ich bin sehr glücklich, dass es solche Plattformen wie diese hier gibt. Ich bat noch nie um Spenden aber jetzt weiß ich mir leider nicht mehr anders zu helfen.

Zu unserer Geschichte:

Ich bin alleinerziehende Mama, mein Sohn ist 8 und wird bald 9 Jahre. 2013 habe ich für uns einen kleinen, wunderbaren Hund geholt❤ 

Unsere Hündin, Tyra wuchs also zusammen mit meinem Zwerg auf. Die beiden sind auch ein Herz und eine Seele. 

Tyra hatte nie schlimme Krankheiten o.ä. Aber seit ein paar Wochen hat sie scheinbar Schmerzen. Ich war nun schon bei so vielen Tierärzten, habe so viele Untersuchung durchführen lassen. Selbst ein MRT haben wir gemacht, da wir natürlich unbedingt die Ursache finden müssen. Eine Zeit lang habe ich es mit Schmerzmitteln versucht davon bricht sie allerdings nur Blut und das ist dann auch nicht das Richtige. Sie legt sich immer komisch hin und es bricht mir das Herz zu sehen wenn sie leidet, sage ich ganz ehrlich.

Ihr Herz, ihre Lunge, die Leber ... all das ist vollkommen in Ordnung. Ich möchte und kann sie nicht einfach einschläfern lassen. Ich möchte unbedingt die Ursache herausfinden und dann eine Behandlung beginnen. Allerdings befürchte ich, dass das alles wieder sehr viel Geld kosten wird. Bisher habe ich um die 1500 Euro ausgegeben (MRT alleine schon 800Euro). Der Arzt sagte mir, dass wir eventuell noch ein CT machen müssten das dann auch wieder 800Euro kosten wird. Die letzten Wochen waren echt schwer für uns. Niemand konnte uns wirklich helfen bisher und es wurde so vieles vorgeschlagen, was wir noch untersuchen müssten um die Ursache herauszufinden. 

Ich kann das alleine alles nicht mehr stemmen. Ich bitte alle, die diese Anzeige lesen, uns zu helfen. Wir wären für jeden Cent so unglaublich dankbar! Wirklich! Und hoffentlich kann unser Mädchen bald wieder schmerzfrei leben, das ist unser Wunsch. Wir möchten sie wieder spielen sehen, glücklich und gesund sehen. Wir möchten sie noch einige Jahre streicheln und knuddeln können. 

Wir danken schon jetzt, von ganzem Herzen, für die Spenden! 

❤ Für Tyra



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








21 Spenden
€ 1.000,00
Ziel: € 3.500,00
28% / Noch 16 tagen