Hilfe für Bedürftige in unserer Umgebung

Hilfe für Bedürftige in unserer Umgebung | Spenden sammeln
 
 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen die nicht viel haben und am Ende des Monats zu Hause sitzen und fast nichts mehr zu essen haben.

Auch in Deutschland gibt es Armut auch wenn es niemand glauben möchte, wir waren viel unterwegs und haben mit einigen gesprochen, auch mit einigen die auf der Straße leben, man glaubt es kaum aber sie benötigen besonders jetzt wo es draußen so kalt ist, mehr Zuwendung als jeder andere.

Mit dem Geld besorgen wir: Nahrung, warme Anziehsachen, dringend benötigte Sachen zum überleben draußen, und vieles mehr.

Es denkt niemand daran das viele von ihnen auch nirgendwo mehr rein kommen in Corona Zeiten, sie sind auf Hilfe angewiesen.

 

wir würden uns freuen wenn einige von euch ein gutes Herz haben und uns unterstützen.

danke ❤️🙏



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 5.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.