Hilfe für Baro!! Schwer verletzt

Hilfe für Baro!! Schwer verletzt | Spenden sammeln
 
 

Mein Hund ist vom Dach aus ca 10m Höhe gestürzt. Er hatte vom Fenster den direkten Zugang zum Dach. Er ist mit den Knien, Pfoten und dem Kiefer schmerzhaft auf dem Boden auf gekommen und hat somit mehre Brüche. Sein Kiefer ist gebrochen. Die Pfoten und wie Knie sind offen. Er liegt mit Schmerzmittel in der Klinik und morgen wird er eventuell operiert. Allerdings fehlt mir das nötige Geld und meine Versicherung ist ausgelaufen. Nachträglich kann man dafür leider nichts abschließen. Die Ärztin meinte, dass alle Kosten ca 7000 bis 8000 Euro betragen würde. Wenn keine Zahlung zustande kommt wird er eingeschläfert. Ich bitte um dringende Hilfe und bedanke mich für jede Spende ..

Nancy Weiß
05-04-2024

Mein Baro ist seit gestern wieder Zuhause. Die nächste OP ist in ca 7 Tagen. Könnte sich aber auch um paar Tage verschieben. Alle 2 Tage müssen die Verbände gewechselt werden. Soweit geht's ihm gut er frisst ganz normal und schläft aktuell auch viel. Ich habe einige Medikamente für Ihn mitbekommen die er dann auch täglich bekommt. Ich danke jedem der fleißig die Spendenseite geteilt hat und auch gespendet hat. Ich hoffe natürlich das es so weiter geht. Bisher ist eine Summe von über 6600 Euro offen und da ist die zweite OP garnicht Mit berechnet. Die Rechnungen erhalte ich die Tage dann könnt ihr selbst einsehen was bis jetzt offen ist und was an Kosten eingegangen sind.

 


Nancy Weiß
27-03-2024

Baro hatte heute die erste OP an einer Pfote. Da wurde eine künstliche Versteifung eingelegt ne Platte und mehrere Schrauben. Er liegt noch in der Klinik und wenn alles gut ist dürfte ich ihn morgen mit nehmen und dann nach 14 Tagen ist die nächste OP auf der anderen Seite. Wegen des Kiefers kam jetzt raus das es Gott sei Dank doch kein Bruch ist sondern extrem angeschwollen ist und geprellt ist. Es sah stark nach einem Bruch aus aber laut CT ist da kein Knochen gebrochen. Er hat zudem paar Zähne verloren aber das soll keine Probleme da stellen. Bei den Knien muss dann auch eventuell nach behandelt werden weil es schon ziemlich tief ist. Mein Hund kämpft und ich möchte für ihn auch weiter kämpfen đŸ™đŸœ

Ich bitte euch weiterhin die Spendenseite zu teilen 


Nancy Weiß
26-03-2024

Ich habe die Rechnungen von den letzten 2 Tagen hochgeladen. Davon habe ich  gestern 800 Euro bezahlt. Sonst würden die Ärzte meinen Baro nicht weiter behandeln können. Da sie selbst ihre eigene Sicherheit brauchen. Nichtsdestotrotz, die  Spendenaktion läuft. Die Spendenseite prüft ob das wirklich auch die Person ist die das Geld erhält. Sprich sie brauchen Nachweise von mir wie Personalausweis etc. Dies ist momentan alles in Bearbeitung. Ich verstehe das und es ist auch richtig und wichtig. Das Geld wird am ersten Werktag vom Monat ausbezahlt. Ich wollte euch nur diese Information geben, dass ihr bescheid wisst wie alles abläuft. Die Spenden laufen und bin dankbar für jeden einzelnen der uns unterstützt!

 


Nancy Weiß
25-03-2024

Hallo Liebe Leute, ich wollte euch mal auf den laufenden halten. Aktuell bin ich in der Klinik und sein Zustand ist für seine Zustände entsprechend gut. Ich darf ihn gleich sehen. Morgen wird CT vom Kiefer gemacht. Gott sei Dank sind die Organe sind nicht geschädigt. Morgen wird entschieden wie es weiterläuft wegen der OP. Ich musste jetzt eine Anzahlung von 800 Euro  machen dass überhaupt etwas weiter gehen kann. Ich habe die Rechnung als Foto und lade es hoch.


187 Spenden
€ 5.260,00
Ziel: € 8.000,00
65% / Noch 18 tagen