Hilfe.für ausgesetzte Hunde in der Dominikanischen | Spenden sammeln
 
 

Hilfe.für ausgesetzte Hunde in der Dominikanischen

Hunde brauchen Hilfe

Wir ich und mein Partner nehmen Hunde von der Straße auf und kümmern uns erst ärztlich und vermitteln die Armen dann in der europäischen Community hier an der Nordküste der Dominikanischen Republik.Da wir schon 4 Hunde aufgenommen haben können wir die Kosten für neue 🐶💗🐕 Hunde nicht allein tragen da wir Rentner sind.Deswegen bitten wir um Spenden aus Deutschland von gleichgesinnten  Hundeliebhabern.Da die Kosten hier bei Tierärzten aehr hoch sind und das Futter auch teuerer als in Europa.Falls wir genug Spenden sammeln möchten wir noch mehr Hunde aufnehmen.wir wären für jede Hilfe dankbar



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 5,00
Ziel: € 5.000,00
0%