Hilfe für alleinerziehenden Papa !!! | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für alleinerziehenden Papa !!!

Ein Traum erfüllen und 1 mal in den Urlaub fahren .........

Hallo an alle Spender der Welt,

 

Ich (33Jahre) alleinerziehend mit meiner Tochter ( 12Jahre) würden uns so gerne einen Traum erfüllen.

 

Für viele ist es was ganz normales in den Urlaub zu fahren, wir haben es bisher noch nicht erleben dürfen.

 

Ich versuche jetzt auf diesem Weg eine Spendenaktion zu starten damit wir uns diesen Traum vielleicht erfüllen können.

 

Leider ist es mir nicht möglich etwas mehr dazu zu verdienen da ich körperlich sehr eingeschränkt bin ( Morbus Scheuermann usw.)

Die Kosten heut zu Tage sind erheblich gestiegen, ganz zu schweigen von den Schulichen kosten oder dem Kieferorthopäde ( feste Zahnspange der kleinen ) usw. ich glaube das muss ich niemandem gross Erklären....

 

Wenn es irgendwie euch allen möglich ist etwas zu Spenden für unsere kleine Familie das wir vielleicht im Sommer endlich einen Urlaub machen könnten würdet Ihr uns einen Lebenstraum erfüllen.

 

Für weitere Infos über mich und meiner kleinen Fragt einfach.

 

Bis dahin DANKE ich allen schon mal herzlich über jede Spende.

 

Vielleicht klappt es ja :)

 

 

Neue Infos:   Leider wurde aus dem Urlaub nix , vielleicht ja dieses mal ...

Kai Rene Diederichs
20-07-2020

Mittlerweile Papa (34 ) Tochter ( 13 )


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 950,00
2%