Hilfe für Ali und seine Familie aus Südafrika | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Ali und seine Familie aus Südafrika


Hallo zusammen, 

mein Name ist Lynn & ich sammle Geld für Ali, seine Frau und seine vier Kinder. Ich habe drei Jahre in Südafrika gewohnt & habe ihn und seine Familie dort kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden & stehen jetzt schon seit einigen Jahren in Kontakt. Ali hat meine Mutter & mich kontaktiert, da er aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie kein Geld mehr verdienen kann. Ali hat als Parkplatzwart gearbeitet , jedoch wird er aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, welche in Südafrika wieder stark ausgebrochen ist, nicht mehr bezahlt, da das Unternehmen, bei dem er gearbeitet hat, nicht mehr in der Lage dazu ist. Seine Familie und er kämpfen tagtäglich ums Überleben. Ali kann seine Miete nicht mehr zahlen & seine Familie kaum mehr ernähren. Wir wollen Ali & seiner Familie helfen, diese schreckliche Zeit zu überstehen, bis sich die Corona Situation in Südafrika wieder beruhigt und er hoffentlich bald wieder Geld verdienen kann. Falls ihr ein Teil davon sein möchtet, dann helft ihm & seiner Familie gerne mit einer kleinen Spende.
Wir haben bereits etwas Geld gesammelt, doch das reicht erstmal nur für die nächsten vier Wochen. Ali & seine Familie sollen aber nicht unter menschenunwürdigen Bedürfnissen leben müssen & deshalb bitte ich hiermit um eure Hilfe.  
Unterstützt sie gerne mit ein paar Euro, wir wären euch unglaublich dankbar!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








39 Spenden
€ 810,00
Ziel: € 1.000,00
81%