Hilfe für 8 köpfige Familie in Marokko | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für 8 köpfige Familie in Marokko

Hilfe für Marokko Familie in Not Nächstenliebe uneigennützig verrückte Herzmenschen Helfen

Corona kontrolliert unser Leben. Ärzte, Pflegekräfte, Paketzusteller, der Einzelhandel läufen auf Hochtouren und viele müssen  über ihre Grenzen hinaus arbeiten. 

Viele leiden unter den Einschränkungen und den damit verbundenen einbußen. 
Einige jedoch, genießen auch die eng angebunden Familienzeit und das kommende Weihnachtsfest. Vieles wird anders oder sogar neu gestaltet und Entspannung darf in das Familienleben einkehren. Anders sieht es hingegen in Marokko aus. 

Mit dieser kurzfristigen Spendenaktion, möchte ich auf das Leben in Marokko aufmerksam machen. 
Dort geht es den Menschen nicht nur in ihren Einschränkungen schlecht, sondern auch finanzielle Sicherheiten gibt es dort nicht. Die Menschen sind auf sich selbst gestellt. 

Ich habe ab Pandemie Beginn, Kontakt zu einer 8 köpfigen Familie, ein Mehrgenerationshaushalt. 
Sie leben ein einfaches Landleben, Arbeitsplätze sind aufgrund der Situation verloren gegangen, es muss verkauft werden, was verkauft werden kann um über die Runden zu kommen. Essen und weitere lebensnotwendigen mittel sind erschöpft.Die Pandemie treibt die Familie in die Armut. 

Es gibt viel Leid auf unserem Planeten. 
Aber wenn unsere Hilfe, uneigennützig für 8 Menschen einen Unterschied machen kann, ist die Hilfe dann nicht jeden Cent wert? 

Ich möchte gerne helfen und suche Unterstützung von ein paar verrückten herzgeleiteten, denen der Begriff Nächstenliebe nicht fremd ist und die etwas Geld zur Verfügung haben, um mit mir diese Familie zu unterstützen.
Denkanstoß: Weil zb. sowieso nicht in den geplanten Urlaub geflogen werden kann. Die Menschen dort, sind auf Touristen angewiesen und diese bleiben nun schon viel zu lange aus.

Wer ist bereit, uneigennützig zu helfen? Der Familie etwas Hoffnung und ein sorgenfreieres 2021 zu schenken?

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 25,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.