Hallo ihr lieben,
leider ist meine gute Freundin Ramona am Montag 28.02. im Alter von 42 Jahren ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen.
Wir sind total erschüttert, was muss ihre Mutter (Martha 76 Jahre), eine so liebe und herzensgute Löwenmutter noch alles ertragen? In den letzten 5 Jahren hat sie bereits 3 enge Familienmitglieder beerdigt. Zuerst ihren 40 jährigen Sohn Matthias, der auch ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist. Kurz darauf ihren 2. Mann Günther und jetzt auch noch ihre Tochter Ramona.
Martha hatte es nicht leicht im Leben, sie hat ihre Kinder vom Kindesalter an allein großziehen müssen, da sich ihr 1. Mann (der Vater der Kinder) damals im Wald erschossen hat und sie mit Schulden und allem zurück gelassen hat.
Aber Martha hat sich aufgerappelt und war immer da für Ihre Familie. Sie hat noch bis 72 Jahre, neben ihrer kleinen Rente als Zimmermädchen geschufftet um ihre Kosten decken zu können.
Ich habe größten Respekt vor dieser Frau und sie hat es nicht verdient so vom Leben bestraft zu werden.
Deshalb möchte ihr helfen die Beerdigungskosten zu tragen, das sie sich wenigsten um das finanzielle der Beerdigung keine Sorgen machen muss. In den letzten 5 Jahren waren es 2 Beendigung an denen sie immer noch Raten abbezahlt. Aber jetzt weiß sie nicht wie sie auch noch diese Beerdigung stemmen soll!?
Bitte helft alle zusammen um diese Frau zu unterstützen und meiner Freundin ein angemessenes Begräbnis zu ermöglichen.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Eure Sarah ❤️