Hilfe aus der Krise | Spenden sammeln
 
 

Hilfe aus der Krise

Hilfe aus der Krise

Hallo zusammen, 

Ich musste lange überlegen diesen Schritt zu gehen, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen.

Durch meinen Ex Freund bin ich nun in der Schuldenfalle gefangen. 3 Jahre glücklich zusammen, plötzlich der Schock von einer auf die andere Stunde mitten in der Nacht die Wohnung verlassen, weil seine Futtertiere von den Reptilien sich selbstständig gemacht haben und das Häus verseucht haben. 

Seit diesem Zeitpunkt war Schluss ich wollte nur noch weg all das reden hat nichts gebracht, über Nacht obdachlos mit einer Katze im Gepäck. Alles verloren Wohnung Klamotten, Möbel alles nicht mehr brauchbar.

Jetzt habe ich zwar halb wegs alles wieder und dachte auch meine Ruhe. Jetzt kam die Rechnung mein Ex Freund hat sich aus dem Staub gemacht und ist nicht auffindbar. Nun soll ich für die kosten der alten Wohnung aufkommen, ich muss euch sagen ich kann nicht mehr .

Ich wollte euch bitten mir eine große Last zunehmen, um endlich mal Leben zu können ohne Angst das wieder ein Brief im Kasten steckt.

Mit eurer Unterstützung könnte ich mal wieder durchatmen und sorgenfrei leben.

Ich danke euch jetzt schon von ganzem Herzen für die Hilfe, dies ist für mich kein Selbstverständlicher Weg. Ich bin euch so dankbar.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.