Hilfe an eine junge Frau mit Traumafolgestörung

Hilfe an eine junge Frau mit Traumafolgestörung | Spenden sammeln
 
 

Hallo! Ich bin 30 Jahre alt und leide an einer komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung, das bedeutet ich habe schwere Gewalt in meiner Kindheit erleben müssen und lebe jetzt fern von meiner Familie, mache eine Psychotherapie und versuche, so gut es geht über die Runden zu kommen.

Das Geld ist extrem knapp. Ich lebe von Krankengeld bzw Arbeitslosengeld II, Rente wurde abgelehnt obwohl ich nicht arbeitsfähig und schwer krank bin.

Ich bin eine intelligente, junge Frau, die gern mehr machen würde und auch gern selbst arbeiten könnte, aber leider muss ich immer wieder schmerzhaft feststellen, dass es nicht geht.

Zu der Spende: Immer wieder komme ich an Grenzen, wenn ich aus medizinischen Gründen Dinge brauche wie z.B. Gebühren bezahlen muss, teilweise Medikamente, Zuzahlungen, Hilfsmittel die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, etc. Oder wenn mal etwas im Haushalt kaputt ist, ist es für mich unmöglich die Reperatur zu zahlen.

Daher kam der Gedanke über diesen Spendenaufruf.

Ich freue mich sehr über jede einzelne Spende, ich kann das Geld so gut gebrauchen. Ich bekomme leider keine Unterstützung von Familie.

Bei Fragen gerne melden. Liebe Grüße

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.