Hilf mir nach Kanada!

Hilf mir nach Kanada! | Spenden sammeln
 
 

(german)

Hallo, ich bin Louisa und ich mache zum jetzigen Zeitpunkt ein Auslandsjahr in Kanada.
Ich wohne bei einer Gastfamilie und gehe hier in der Stadt Calgary zur Schule.
Ich bin mit meinem Freund seid 10 Monaten in einer Beziehung und wir sind fest davon überzeugt, dass die Zeit die wir getrennt sind unsere Beziehung stärken wird. Jedoch ist es unser großer Wunsch, uns zwischenzeitlich einmal im Oktober für ca 2 Wochen sehen und uns in den Armen halten zu können, da in diesen Zeitraum mein Geburtstag und gleichzeitig unser Jahrestag sein wird.
Da der Flug und das Motel leider sehr teuer werden und wir das nötige Geld dafür nicht haben, sind wir für jede Spende und Unterstützung dankbar.

Wir danken euch vielmals im Vorraus ! ❤️

 

Liebe Grüße, von Louisa aus Kanada und Paul aus Deutschland :)

 

(english)

Hi, I'm Gesa and I'm currently doing a year abroad in Canada.
I live with a host family and go to school here in the city of Calgary.
I have been in a relationship with my boyfriend for 10 months and we firmly believe that the time we are apart will strengthen our relationship.  However, it is our great wish to see each other once in October for about 2 weeks and to be able to hold each other in our arms, since this will be my birthday and our anniversary at the same time.
Since the flight and the motel are unfortunately very expensive and we don't have the necessary money, we are grateful for every donation and support.

Thank you very much in advance!  ❤️

Greetings from Gesa from Canada and Leon from Germany :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 155,00
Ziel: € 2.500,00
6%