Herzenswunsch von Schwerbehinderten

Herzenswunsch von Schwerbehinderten | Spenden sammeln
 
 

Hallo, es geht um ein ganz besonderen Menschen, der gerade seine komplette Existenz verloren hat. Er ist seit seiner Kindheit halb seitig gelehmt und ist diabetiker Typ 1 also angewiesen auf Insulin. Er ist jetzt 42 Jahre und sehr verzweifelt und leidet stark an Depressionen, da er sein ganzes Leben schon darum kämpft Anerkannt zu werden, aber er hatte und hat leider kein erfolg, obwohl er sich immer bewiesen hat. Er hat es geschaft eine Kaufmännische Ausbildung zu machen, mehrere Weiterbildungen in Kauf genommen und diese mit der Note 1 absolviert, ja sogar sein Führerschein hat er gemacht um so selbstständig wie es nur geht zu sein. Jetzt ist er 42 Jahre und sein Traum war es schon immer mal selbstständig zu werden um anderen Menschen mal helfen zu können. Die Realität sieht nur leider so aus, daß er sich schon über 20 Jahre darum bemüht eine Stelle als buchhalter zu bekommen, leider bis heute vergeblich. Er ist mittlerweile so verzweifelt, daß er seine Frau und seine 3 Kinder verlassen hat, weil er der Meinung ist, das sie so ein schöneres Leben haben. Er ist jetzt seit mehr als 2 Jahre Obdachlos und schläft in seinem Auto, aber auch das wird ihm jetzt weg genommen, da er die Steuer nicht mehr bezahlen kann, aber noch schlimmer ist es das er auch nicht mehr Krankenversichert ist und sein Insulin bald ausgeht und ohne das wird er erhebliche Schäden bekommen und es wird früher oder später zum tote führen. Oh bitte liebe Menschen hilft diesem armen Mann. Er ist Mosleme ich übrigens auch somit auch die bitte an meine Geschwister bitte, wenn euch diese Nachricht erreicht helft ihm. Wenn ihr kein Geld zum spenden habt, wäre es auch ein Geschenk für ihn wenn jemand von euch ihm ein Job als Buchhalter geben könntet, das er endlich ein normales Leben leben kann und zu seiner Familie zurückkehren kann.

Ich danke euch vielmals 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 31 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.