Herzenswunsch Mutter zu werden | Spenden sammeln
 
 

Herzenswunsch Mutter zu werden

Künstliche Befruchtung notwendig aus medizinischen Grund

Hallo, ich heiße Olesja, bin 39 und wollte schon immer ein Kind.

Leider nach einer Op kann ich auf einer natürlichen Weise keine Kinder bekommen. Mir wurden die beiden Eileiter im August 2019 entfernt.

Somit habe ich nur eine Möglichkeit über künstliche Befruchtung Mama zu werden. 
Dieser Eingriff ist sehr teuer, besonders in meiner Situation,  da ich kein Partner habe und nach deutschen gesetzen werden die Alleinstehenden nicht unterstützt. Den Weg muss ich im Ausland gehen.

Mein größter Herzenswunsch ist ein Kind zu bekommen, daher wende ich mich an sie und wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Danke an alle die helfen in jeder Art und Weise 

Liebe Grüße Olesja

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 20.000,00
0%