Hallo ihr Lieben,
ich musste meine Tochter alleine zur Welt bringen, nach dem Schicksalsschlag im 7. Schwangerschaftsmonat und der dadurch verursachten Frühgeburt. Seitdem kämpfen wir zwei uns alleine durchs Leben.
Obwohl ich viele Jahre nur Teilzeit arbeiten konnte, wenig verdient habe, habe ich versucht, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, Mama und Papa gleichzeitig für sie zu sein und doch jeden noch so möglichen Cent zu sparen.
Dann kam eine schwere Krebserkrankung und ich fiel länger aus der Arbeitswelt. Leider musste ich dadurch meine ganzen Ersparnisse aufbrauchen. 😥
Dadurch ist es mir kaum möglich, ihren Führerschein inkl. einem kleinen Auto zu finanzieren, was sie wiederum aber bräuchte, um täglich ins weiter entfernte Frankfurt zu kommen, in dem sie seit Oktober 2023 studiert. Dafür benötigt sie 4 Stunden täglich hin und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und derzeit ist schon wieder Bahnstreik zu den üblichen Verspätungen und Ausfällen.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich ihr mit Führerschein und Auto helfen könnte, um auch den Weg zum Studium zu erleichtern. Und bin traurig, dass ich ihr das derzeit nicht ermöglichen kann, auch nicht annähernd.
Für jeden noch so kleinen Beitrag bedanke ich mich deshalb aus tiefstem Herzen ❤
PS. Aufgrund der Privatsphäre meiner inzwischen groß gewordenen Tochter möchte ich hier keine aktuellen Bilder von uns hochladen. Ich bitte deshalb um Euer Verständnis.