Herzensangelegenheit Katzenrettung aus Djerba | Spenden sammeln
 
 

Herzensangelegenheit Katzenrettung aus Djerba

Wir bitten um Unterstützung bei dem Vorhaben Straßenkatzen aus Djerba ein Zuhause zu geben

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.


Hallo Zusammen!

In unserem Urlaub auf Djerba mussten wir leider erfahren was Tierquälerei aufs übelste ist. Hier gibt es viele Straßen Katzen denen niemand hilft und keiner scheut davor ihnen das Leben zunehmen. Wir hatten selbst eine verletzte Katze gefunden und zu einer Tierschutzorganisation bringen lassen. Leider waren die Verletzungen so schwer, dass dieses Baby von uns ging.

Es gibt auch viele Hotelkatzen, die während der Saison genutzt werden um Echsen etc fernzuhalten. Und weil die Touristen diese süß finden. Nach der Saison werden diese Katzen "entsorgt". Wie möchte ich hier im Detail nicht erwähnen. Die Katzen ernähren sich hier von runtergefallenem Essen im Restaurant des Hotels. Weitere Versorgung bekommen sie nicht. Auf unserer Terasse haben wir den Katzen das Bestmögliche was wir konnten geboten. Frisches Wasser, Wurst, eine Decke und viel Liebe. Diese Katzen sind natürlich etwas scheu bzw. ängstlich aber sie sind auch auf der Suche nach Liebe, Zuneigung und Streicheleinheiten!

Man kann als Privatperson nicht allen helfen aber unser Entschluss steht fest. Wir setzen alles daran Loony, Woody und Reddy aus diesem Hotel zu retten und ihnen bei uns ein wundervolles zu Hause zu geben. Die Ausreise aus Tunesien ist nicht einfach und mit viel Zeit und Kosten verbunden. Während diesem Prozess der ca. 6 Monate dauert fallen selbstverständlich auch die Kosten für Futter und sonstige Versorgung an. Zudem müssen die Katzen alle notwendigen Impfungen erhalten, kastriert und gechipt werden. Weiter müssen diverse Blutproben vorgelegt werden können. Erst dann ist es möglich die Kleinen ausreisen zulassen. Es gibt vor Ort keine Tierheime. Jedoch haben wir eine Tierschützerin kennenlernen dürfen, die diesen Prozess vor Ort durchführen kann.

Wir bitten daher um Spenden für die Rettung dieser 3 kleinen süßen und liebesbedürftigen Katzen. Jeder Euro zählt. Bitte helft uns diesen Katzen das Leid, der von uns gefundenen verletzten Katze, zu ersparen.

Wir und auch die 3 Katzen sind euch für jeden Euro dankbar! Jeder Euro zählt und kann das Leben dieser Kätzchen retten.

"Wenn einer träumt bleibt es nur ein Traum, wenn alle träumen wird der Traum Wirklichkeit." Zitat: Barbara Rütting (Tierschützerin)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 900,00
1% / Noch 39 tagen