Herzensangelegenheit für Oskar, 27.9.2019 | Spenden sammeln
 
 

Herzensangelegenheit für Oskar, 27.9.2019

Herzensangelegenheit für den kleinen Oskar, 27.9.2019

Als Oskar auf die Welt kam, war alles perfekt. Mama und Papa waren die glücklichsten Menschen im Universum und sein heute 6 Jahre alter Bruder hätte kaum stolzer sein können.

Doch leider hielt das Glück nicht lange. Nach etwas über einem halben Jahr hatte Oskar einen Schwächeanfall und wurde beim anfänglichen Krabbeln bewusstlos.

Nach diesem Schock kam der zweite große Schock, bei Oskar wurde ein Herzfehler festgestellt der so dramatisch war, daß Oskar auf ein Spenderherz angewiesen war.

Nach mehren Schwächeanfällen und enormen Gewichtsverlust entschieden die Ärzte, ein Kunstherz sei die einzige Möglichkeit Oskar am Leben zu halten.

Aufgrund des Kunstherzes erlitt Oskar 2 Schlaganfälle.

Nach erneutem Wechsel des Kunstherzes, erlitt Oskar eine weitere Hirnblutung, welche eine Not Operation am offenen Hirn nach sich zog. Diese OP hat unser kleiner Oskar leider nicht überlebt und ist nach über einem Jahr Krankenhaus Aufenthalt, am 27.9.2019, von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Oskar, möge es dir nun besser ergehen. 

Wir wünschen der Mama, dem Papa und dem Bruder von Oskar ganz viel Kraft und möchten gerne, mit eurer Hilfe etwas geben, was den Schmerz nicht lindert aber finanzielle Unterstützung liefert. Durch die Selbstständigkeit der beiden ist es umso schwerer die finanziellen Pflichten aufrecht zu erhalten. 

Jeder Euro hilft.

Danke

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

9 Spenden
€ 200,00