Als Alleinerziehende Mama hat man es nicht immer leicht.
Viele Möglichkeiten um Schwanger nebenbei Geld zu verdienen blieben jedoch aus. Der Vater des Kindes der 12 Jahre mein Lebensgefährte war, möchte von seiner Tochter nichts wissen. Der Kampf um die Vaterschaftsanerkennung ist im vollen Gange jedoch auf die Zahlung des Unterhaltgeldes werde ich vermutlich noch länger warten dürfen.
Da ich noch ca 7 Jahre in Schulden stecke, welche ich aufgrund familiärer Probleme ansammeln musste um als Unterstützung zu dienen und meine kleine Prinzessin so früh noch nicht geplant war, komme ich nun kaum mehr meinen Zahlungen hinterher. Ich wollte meiner Tochter jedoch etwas mehr bieten als nur "Liebe und Luft". Die Verzweiflung alles finanziell hinzubekommen und meiner Tochter etwas mehr bieten zu können steht bei mir groß geschrieben.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe hier auf ein klein wenig Hilfe von Menschen die entweder das selbe durchgemacht haben oder sich in die Situation rein fühlen können..
Aus diesem Grund wäre ich um jeden Cent eurer Unterstützung von Herzen dankbar. Gott soll eure Gaben und Taten um das doppelte belohnen.
Liebe Grüße eure Vanessa