Herz zu Herz Spenden für Tier und Kinderhilfe | Spenden sammeln
 
 

Herz zu Herz Spenden für Tier und Kinderhilfe

Herz zu Herz Spenden für Tier und Kinderhilfe.

Hallöchen zusammen, ich bin Franco, 42 Jahre jung. Ich war lange Zeit meines Lebens quasi ziellos umher geirrt. Keine Ziele, kein Plan von dem, was ich im Leben erreichen möchte. Ideenlos, fast ein Burnout.

Vor 5 Monaten ca. habe ich dann jemanden kennengelernt, der mir auf die Sprünge geholfen hat, mein Leben von grundauf zum Positiven zu verändern. In dieser Zeit hatte ich sehr viele Höhen und sehr viele Tiefen,
was aber absolut normal war. Mittlerweile sprühe ich nur so vor Tatendrang und kann es täglich kaum erwarten, dass ich beim zu Bett gehen wieder morgens aufwache und weiter loslegen kann.

Ich möchte euch vorab meine Idee für die Zukunft vorstellen, sozusagen mein Herzens-und Lebensprojekt. Ich möchte bis an mein Lebensende und darüber hinaus Spenden tätigen/tätigen lassen,
zum größten Teil in gemeinnützige Vereine für Hunde, Tiere. Kinder und Erwachsene die Hilfe benötigen, sollen aber auch nicht zu kurz kommen. Das Hauptziel ist einfach Spenden, soviel wie möglich.
Ich möchte einfach Dankbarkeit geben und schenken, so, wie ich es die letzten 5 Monate von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen habe. Sehen, wie glücklich die Leute für eine Spende sind, ist für mich das größte Geschenk auf Erden.
Zu Sehen, wieviel Liebe unsere Kinder und Tiere einem zurückgeben, ist unbezahlbar.

Auf dieser Website werde ich alle Spenden veröffentlichen: https://jjb763.wixsite.com/herzprojekt-spenden

Erreichen werde ich das, in dem ich mein Wissen in meiner Berufstätigkeit perfektioniere und immer weiter stetig verbessere, für noch bessere Resultate und um noch mehr Spenden zu können.
Meine Offenbarung, welche Tätigkeit am besten zu mir passt, hatte ich vor ca. 3 Monaten, durch den schon oben genannten sehr guten Freund.
Ich werde digitale Produkte online verkaufen. In diesem Bereich (Vertrieb, Verkauf, Werbung, Websiteoptimierung, Kundenkontakt) habe ich mich jetzt 3 Monate hochkonzentriert und effektiv eingearbeitet.
Geschafft habe ich das, in dem ich kostenlose qualitativ hochwertige Schulungen studiert habe, umfangreiche Bücher und Artikel von Profis gelesen habe und einzigartige Dokumentationen und Videos von Experten angeschaut habe.
Mittlerweile bin ich selbst ein kleiner Experte auf diesem Gebiet.

Um jetzt mit meinem Herzensprojekt starten zu können, fehlen mir noch die letzten 2 Bausteine dafür. Erstens das Budget, dass ich nur durch die Spende von euch lieben Menschen erhalten kann und zweitens,
den High-Quality-Content, das Beste vom Besten so zu sagen, die High-Society in Sachen Marketing. Die besten Profis und Experten ihrer Zunft verraten natürlich nicht einfach so Ihre effektivsten Tricks und Kniffe umsonst.
Von dem mir zur Vefügung gestellten Budget, möchte ich deshalb zusätzlich noch 5-6 individuelle Intensivschulungen besuchen, eine 1zu1 Schulung, nur der Marketing-Experte und ich. Dabei werde ich alle
mir noch fehlenden Kenntnisse erwerben, die nötig sind um maximal erfolgreich zu werden und um soviel wie möglich zu spenden.
Dazu investiere ich noch in ein Software-Komplett-Paket für professionelle Websiteoptimierung, Vertrieb und Verkauf. Außerdem geht noch ein Teil in die Anfangsschaltung der Werbung.
Das sind genau die fehlenden Komponenten um erfolgreich in diesem Business zu werden. Und je erfolgreicher ich werde, desto mehr kann ich in Spendenaktionen investieren.

Da ich in meiner Lebensfindungsphase auch sehr viel Dankbarkeit erfahren habe, möchte ich diese auch wirklich sehr gerne vom ganzen Herzen an euch Spender weitergeben.
Ich möchte gerne, wenn meine Kampagne Spender findet, jeden einzelnen persönlich treffen (sofern das gewollt wird von der Person), um ihm meine Dankbarkeit auch wirklich zu zeigen, in Form von einem gemeinsamen Essen,
Spaziergang, etc., den Mensch einfach kennenlernen.

ich freue mich über jede einzelne Spende, auch über 1 Cent, 1 Cent ist mehr als nichts!

In diesem Sinne danke ich euch schon einmal, dass Ihr bis hier hin mitgelesen habt und wünsche euch noch angenehme, tolle und sonnige Tage, bis bald.

Franco



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.