Henning möchte mobil bleiben

Henning möchte mobil bleiben | Spenden sammeln
 
 

Unser Sohn Henning (3) leidet seit der Geburt an einer unbekannten neuromuskulären Krankheit.

Leider kann er aufgrund der Erkrankung nicht laufen und hat große Einschränkungen im Alltag.

Henning wird nun zu groß und zu schwer für die gängigen Kinderwagen (Belastungsgrenze), ein Therapiewagen hilft uns nicht, da ich sonst den kleinen Bruder nicht mit transportieren kann. 

Wir wünschen uns für Henning einen Fahrradanhänger der die medizinischen Richtlinien einhält und zudem als Kinderwagen genutzt werden kann.

Die Krankenkasse lehnt ihn mit der Begründung ab, dass der kleine Bruder gesund ist und somit ein hoher Eigenanteil fällig wird den wir nicht stemmen können.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn sich hier der ein oder andere mit Herz finden lassen würde, der uns unterstützen kann und möchte.

Wir möchten endlich wieder rausgehen können und am Alltag teil haben und Henning Ausflüge ermöglichen, denn einen Kindergartenplatz hat er nun auch das zweite Jahr in Folge nicht bekommen ! 

 

Liebe Grüße von Henning und seiner Familie 

Lea Spie
13-07-2022

Liebe Spender, wir möchten uns recht herzlich bei euch für eure Hilfsbereitschaft bedanken ❤️


24 Spenden
€ 870,00
Ziel: € 1.400,00
62%